Chaos im Varieté Tichatschek!

Das Varieté Tichatschek hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Familienunternehmen ist finanziell schwer angeschlagen und die Chefin Elfie Tichatek bricht sich zu allem Überfluss das Bein nachdem sie wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat. Man braucht dringend neue Künstler um den Betrieb aufrecht halten zu können.

 

Doch außer Eva, einer Akrobatin mit Höhenangst, die zur neuen Partnerin von Elfies Bühnenpartner und ehemaligen Hausmeister Adi umgeschult werden soll und Ronaldo, einem Magier der nur die Chefin verzaubert, ist niemand zu finden.

 

Wie es scheint muss Elfie ihre letzte Reserve anzapfen, die sie in einem geheimnisvollen Kästchen versteckt. Doch sie ist nicht die einzige Person, die sich für das Kästchen interessiert …

 

Wird Elfie das Varieté Tichatschek retten?

Wird sich Eva an die letzte Probe erinnern?

Kann Ronaldo zaubern? Wird Adi bös?

Und wer zum Teufel ist diese ...?

 

 Wir wünschen viel Vergnügen bei unserer Komödie!

 Und nicht vergessen:

SIE bestimmen wie´s ausgeht!